Mas du Pommier

Mas du Pommier
Urlaub in Südfrankreich
Direkt zum Seiteninhalt
Aussteiger? Nein, Aussteiger sind wir wirklich nicht.

Aber eine Idee haben wir aber schon lange verfolgt – in den Cevennen leben.
Urlaub haben wir meist in Frankreich verbracht, erst Zelt, dann Wohnwagen und Wohnmobil.
Was macht man, wenn die Kinder flügge sind, die Arbeit in Köln getan, die Firma abgegeben? Wir suchten uns einen verträumten Bauernhof in Südfrankreich und leben.

Meine Frau webt auf den Webstühlen in der Werkstatt, eine Besichtigung lohnt sich und Bilder werden folgen.

Ich kümmere mich um das Mas du Pommier und den Garten. 13.000 qm Garten, 120 Obstbäume - das ist mein Fitnessstudio.

Wir leben hier ein schönes, leises Leben auf dem
verträumten Bauernhof und teilen diesen Genuss gerne mit unseren Gästen.
Mas du Pommier
Markus & Maria Gollnick
889 Route de Chavagnac
30160 Gagnières, France
Festnetz +33 4 66 61 75 57
Deutsche Rufnummern
Festnetz 0221-95 44 78 16
Mobil 0177-79 11 73 0
Französische Rufnummern
Mobil +33 673 33 15 72
Zurück zum Seiteninhalt